Follower

Montag, 21. Januar 2013

Pscht!

Ich habe gerade Info.
Eigentlich soll ich jetzt Kopf- und Fußzeilen machen aber da das auch beim Lehrer nicht funktioniert und der gerade voll austickt mach ich lieber das.
Ist eh nur ein kleiner Anruf an Lisolu. Hallo?
Vielleicht hast viel zu tun aber vielleicht ist dir ja mal langweillig und du schnappst dir den Laptop und postest dein Leben auf den Blog.
Komment von Lehrer: Hach manchmal ist es anders. ( Er hat es geschafft.)
Ich jetzt auch.
Die Stunde ist jetzt vorbei.
BB Star*

Donnerstag, 10. Januar 2013


Frohes Neues!

Das neue Jahr läuft ja bereits schon. Aber ich wünsche trotzdem ein Frohes Neues! Es ist momentan nicht viel passiert. Außer dass ich in der Schule besser geworden bin denn Je. Aber das kann ja immer noch scheitern. Weihnachten ist auch toll und erfolgreich gewesen. Wie ich bestimmt bereits berichtet habe hatte ich auch Geburtstag, wie Weihnachten ist auch der super verlaufen. Ach, ich habe zu Weihnachten Sims 3 das Computerspiel bekommen! Echt ein tolles Spiel kann ich nur empfehlen. Auch wenn ich zugeben muss das ich ein wenig süchtig bin. Das war’s dann auch schon.

BB eure Star!