Follower

Samstag, 10. September 2011

SOMMERFERIEN

Erst Österreich und dann Italien wer kann das keine gelungenen Ferien nennen? Leider habe ich die Ferien hauptsächlich ohne Familie verbracht. Ich wurde von Freunden mitgenommen und dann von andren wiederrum irgendwo abgeholt. Wist ihr ich könnte jetzt  alles erzählen was wir gemacht habe aber ich glaube das würde ein bisschen lange dauern. Deshalb sag ich es nur grob, Wir haben Eis gegessen wir sind schwimmen gegangen und wir haben Sachen gekauft. Wir waren auch in Kiel diesmal aber waren es Clara und Ich. Während wir dort waren hatte Greta ihre Tansplatation ( Bestimmt falsch geschrieben ) und alle haben Daumen gedrückt.
Aber zum Glück ist ja alles ganz gut gelaufen. Auf jedenfall geht es ihr jetzt besser. Für mich und Clara hat die Schule wieder angefangen. Tja, jetzt  bin ich 6. und Clara 4.. Mir macht das neue Fach Französisch total Spaß.
Ich habe auch gleich gute Noten bekommen. :) Und Physik macht mir auch irgendwie Spaß.
Na dann bis zum nächstenmal!