Follower

Freitag, 1. Juli 2011

Eigentlich ist Schule okey

Wenn man so nachdenkt dann ist die Schule doch ganz gut. Okey der Unterricht nicht wirklich aber, dass man seine Freunde sieht. Denn über die Ferien wird man bestimmt irgendwann merken das man wieder in die Schule will. Gut kommen wir zum andren Teil. Ich bin wirklich richtig krank geworden, aber ich hoffe das ich morgen wieder gesund bin den morgen ist bei uns auf dem Liviaplatz(?) das Funkenburgfest. Ich freue mich richtig drauf. Ich habe heute zum ersten mal persöhnlich den Hund Lotti von meiner Freundin gesehen. Der ist ganz klein und voll süß. Naja... Leider weiß ich nicht wirklich wie es Greta geht aber ich kann bestimmt bald mehr sagen. Darf man eigentlich glücklich in die Ferien fahren wenn man eine so kranke Schwester hat und dann auch noch einen kranken Papa? Gut ich hoffe das geht in ordnung weil ich nämlich Mit Heidi einer Bekannten meiner Familie erst nach Wien und dann nach Saalfelden. und irgendwo werde ich dann von Heidi zu Nachbarn von uns in Leipzig gegeben. Und die fahren dann mit mir in die Toskana oder so. Dort wohnen wir in einer Mühle und es gibt auch einen Pool.ich hoffe das ich ein bisschen relaxen kann und die letzen Jahre etwas vergesse.
Star