Follower

Donnerstag, 30. Juni 2011

Regen,Regen,Regen...

Heute war es ja ganz schön regnerisch. Puh ja! Und dann muss man auch noch in die Schule. Na gut, die Schule ist jetzt nicht mehr so  ,,schwierig" . Man hört jetzt in Musik eh nur noch Musik, und in Deutsch macht man Organisirung  und in Kunst tja ihr wisst schon was man ebend am Ende des Schuljahres macht.
Ich fahre mit der Bahn zur Schule und auch wieder zurück. Heute morgen aber hat mich der Papa von einer Freundin mit zur Schule genommen, die mich  morgens immer apholt. Aber dann Nachmittags habe ich sozusagen die Bahn verpasst und musste im Regen warten. Ich sag euch ich war Nass bis auf die Socken
( übertriben ) und deswegen habe ich jetzt auch Halsschmerzen. Das ist Mist. Tja daran kann man nicht endern. Ich glaube Greta geht es gut, Ich mein man kann ja nicht sagen wie es einem andren geht oder?
Ich glaube es jedenfalls. Sie ist wieder im Krankenhaus und beginnt gerade mit einer Chemo.
Wie gesagt man sich nicht aussuchen wie das Leben ist.
Tja dann bis zu nächsten mal.
Star
P.S.: Es sind bestimmt Schreibfehler drin.

Sonntag, 26. Juni 2011

Nähkünste

So, wir melden uns endlich mal zurück. Gestern haben wir beschlossen ein paar Kleider für Helenes Puppen zu nähen. Unsere Nähkünste: