Fish

Follower

Freitag, 25. Februar 2011

Das sind wir!!!

Liebe Leser,
das hier ist sozusagen eine weiterführung von "Greta hält durch" und Mischung von "Greta hält durch" und "lisolu und mehr"! Der Blog lisolu und mehr (www.lisolu-und-mehr.blogspot.com) wird trotzdem weitergeführt!

Ersteinmal zu uns: wir heißen Lina und Stella und gehen auf verschiedene Schulen (beides Gymnasien) und kennen uns aus der Grundschule!
Warum heißt dieser Blog so?
Wir sind beides große Schwestern (Stella+Greta , Lina+Helene). Wir wohnen in Leipzig (klar, ist ja auch die Stadt der Superstars).
Unser Leben besteht im Grunde genommen aus zwei Teilzeitjobs:
1.: Teilzeitjob Schule ( in den Ferien führen wir ein völlig anderes Leben )
2.: Teilzeitjob Große Schwester
Wir haben ganz vergessen, Stellas mittlere Schwester Clara zu erwähnen, sorry Clara!
Sie wird in diesem Blog nicht sehr oft erwähnt.
Wir werden intensiv über unsere kleinen Schwestern berichten (unsere Überschrift ist ja auch diesem Thema
entsprechend)!
Dann werden wir mal loslegen:
Greta ist 6. Helene ist 4 (!).
Hier sind die aktuellen Steckbriefe der Promis:

Name: Greta
Alter: 6
Lieblingsspruch: "Das mach ich aber!" (?)
Lieblingsbeschäftigung: nerven, Filme schauen, süße Gesichter machen

Name: Helene
Alter: 4
Lieblingsspruch: "Das habe ich dir aber schon tausendmal gesagt, du Scheissi!" (Das kommt aus dem Kindergarten)
Lieblingsbeschäftigung: verprügeln (hauen, beißen, kniepen...), einfach nur abhängen, niedlich sein

So, dass wars für heute, bis morgen sagen
eure Reporter
Lina&Stella
                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen